Unsere Preise
Wähle was dir am Besten passt!
Business
24€
pro Benutzer / Monat
Alle Grundfunktionen
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Unbegrenzte Rechnungen
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Unbegrenzte Angebote
-
Unbegrenzte Auftragsbestätigungen
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Eigenes Dokumentlayout (inkl. Logo)
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Statistik für offene Posten, Umsätze und Artikel
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Mahnungen
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Belegerfassung
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Bestellungen beim Lieferanten
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über 100 weitere Funktionen
Support
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Email- & Telefonsupport
Premium
49€
pro Benutzer / Monat*
Mobile App
9€
pro Benutzer / Monat
Zugang zu
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Personalakte
-
Dokumenten & Anhängen
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Urlaubstagen
Im Modul Zeiterfassung:
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Arbeitszeiten
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Überstunden
Im Modul Warenwirtschaft:
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Erwartete Einlieferungen
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Geplante Auslieferungen
Top
Seller
Alles aus Business, plus
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Kostenlose Datenübernahme aus bisheriger Software
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Kostenlose Schulung aller Benutzer
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Erfolgsgarantie (Geldrückerstattung, wenn nach 3 Monate nicht zufrieden)
-
Priorisierte Weiterentwicklung
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Kundenspezifische Entwicklung (für z.B. Schnittstellen, etc.)
Premium Support
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Persönlicher Ansprechpartner
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12-Stunden Rückrufgarantie
-
Regelmäßig Update-Meetings
*Mindestens 5 Benutzer
bis zu 30% Rabatt
Unsere Module
über 10 kostenlose Module
Warenwirtschaft
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Warenlager inkl. Lagerplätze erstellen
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Bestände und Bestandsänderungen, sowie eintreffende und reservierte Mengen verfolgen
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Mindestsbestände und automatische Einkaufsvorschläge verwalten
Zeiterfassung
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Arbeitszeiten und Referenzzeiten (z.B. für Aufgaben oder Aufträge) erfassen
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An jedem Endgerät (auch mobil über unsere App oder per "Chip")
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Sollzeiten und Überstunden einsehen
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Abrechenbare Zeiten auswerten und überprüfen
CRM
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Leads anlegen und verschieben (drag & drop)
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Eigene Phasen definieren
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Kontaktpersonen pflegen
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Marketingexporte
Projekte
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Projekte, Projektleiter und -verantwortliche verwalten
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Budgets, Aufgaben und Protokolle hinterlegen
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Projektbezogene Zeiten erfassen und abrechnen (Modul: Zeiterfassung benötigt)
Produktion
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Stücklisten bei Artikeln hinterlegen (auch Import aus CAD möglich)
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Auch Unterstücklisten oder Versandmontagen verwalten
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Produktionsaufträge planen und koordinieren
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Mit Produktionsvorschlägen die richtigen Mengen fertigen
Der Preis pro Modul entspricht 9€ pro Benutzer mit Business / Premium Lizenz
Unsere Schnittstellen
Banking
Verbinde myCorazon mit deiner Bank / Kreditkarte / Paypal,etc.
Automatisiere die Übertragung von Zahlungen und setze Rechnungen direkt auf bezahlt
€
29
/ Monat
Onlineshop
Verbinde myCorazon mit einem Webshop (z.B. Shopify, etc.)
Übertrage automatisch Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten
€
29
/ Monat
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Kann ich myCorazon testenAbsolut, kontaktiere uns für deine persönliche Demo von myCorazon (inkl. der interessanten Module und Funktionen)!
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Ist ein Wechsel von meinem bisherigen ERP-Anbieter möglich?Ein Umzug der ERP Software ist für uns nichts neues, sondern gehört in den meisten Fällen dazu. Um den Wechsel so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützt euch das myCorazon Team bei dem gesamten Prozess, von der Datenübernahme über die technischen Vorraussetzungen bis zur Schulung.
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Wie lange dauert die Einführung von myCorazon?Je nach Anforderungen kann es von wenigen Tagen bis hin zu ein paar Wochen dauern. Das ist von Faktoren wie der Übernahme von Bestandsdaten und der Schulung von Mitarbeitern abhängig. In der Regel kann aber von 1-2 Wochen ausgegangen werden.
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Gibt es Hilfe bei der Einführung?Selbstverständlich! Unsere Erfahrung zeigt, dass die Einführung wesentlich entscheidet, wie erfolgreich das Unternehmen anschließend mit der Software arbeiten kann. Daher begleiten wir unsere Kunden immer bis zum "Go-Live". Das ist auch mit einer der Gründe, warum unsere Projekte eine extrem hohe Erfolgsquote haben, auf die wir bei myCorazon sehr stolz sind!
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Existiert auch eine Kaufversion?Ja, allerdings ist myCorazon immer nur als Cloudvariante verfügbar! Für weitere Informationen bitte sales@mycorazon.de kontaktieren.