Unsere Preise
Wähle unser Do-It-Yourself-Paket für geniale Software zum fairen Preis oder entscheide dich für das All-Inklusive-Paket und erhalte die einzige ERP Software mit Erfolgsgarantie
Do-It-Yourself
24€
pro Benutzer / Monat
Alle Grundfunktionen
-
Unbegrenzte Rechnungen
-
Unbegrenzte Angebote
-
Unbegrenzte Auftragsbestätigungen
-
Eigenes Dokumentlayout (inkl. Logo)
-
Statistik für offene Posten, Umsätze und Artikel
-
Mahnungen
-
Belegerfassung
-
Bestellungen beim Lieferanten
-
über 100 weitere Funktionen
Support
-
Email- & Telefonsupport
All-Inklusive
49€
pro Benutzer / Monat*
Mobile App
9€
pro Benutzer / Monat
Zugang zu
-
Personalakte
-
Dokumenten & Anhängen
-
Urlaubstagen
Im Modul Zeiterfassung:
-
Arbeitszeiten
-
Überstunden
Im Modul Warenwirtschaft:
-
Erwartete Einlieferungen
-
Geplante Auslieferungen
Top
Seller
Grundfunktionen, plus
-
Erfolgsgarantie (Geld zurück, wenn nach 3 Monate nicht zufrieden)
-
Kostenlose Schulung aller Benutzer
-
Kostenlose Datenübernahme
-
API-Zugriff inkl. technisches Support
-
Kundenspezifische Entwicklung (für z.B. Schnittstellen, etc.)
All-Inklusive-Service
-
Vollumfängliche ERP-Einführung
-
Persönlicher Ansprechpartner
-
Regelmäßig Update-Meetings
*Mindestens 5 Benutzer
bis zu 30% Rabatt
Unsere Module
Der Preis je Modul entspricht 9€ / Benutzer / Monat
über 10 kostenlose Module
Warenwirtschaft
-
Warenlager inkl. Lagerplätze erstellen
-
Bestände und Bestandsänderungen, sowie eintreffende und reservierte Mengen verfolgen
-
Mindestsbestände und automatische Einkaufsvorschläge verwalten
Zeiterfassung
-
Arbeitszeiten und Referenzzeiten (z.B. für Aufgaben oder Aufträge) erfassen
-
An jedem Endgerät (auch mobil über unsere App oder per "Chip")
-
Sollzeiten und Überstunden einsehen
-
Abrechenbare Zeiten auswerten und überprüfen
CRM
-
Leads anlegen und verschieben (drag & drop)
-
Eigene Phasen definieren
-
Kontaktpersonen pflegen
-
Marketingexporte
Projekte
-
Projekte, Projektleiter und -verantwortliche verwalten
-
Budgets, Aufgaben und Protokolle hinterlegen
-
Projektbezogene Zeiten erfassen und abrechnen (Modul: Zeiterfassung benötigt)
Produktion
-
Stücklisten bei Artikeln hinterlegen (auch Import aus CAD möglich)
-
Auch Unterstücklisten oder Versandmontagen verwalten
-
Produktionsaufträge planen und koordinieren
-
Mit Produktionsvorschlägen die richtigen Mengen fertigen
Unsere Schnittstellen
Der Preis je Schnittstelle entspricht pauschal 29€ / Monat
Banking
-
Verbinde myCorazon mit deiner Bank, Paypal, etc.
-
Importiere täglich die Zahlungen
-
Setzte Rechnungen und Eingangsrechnungen automatisch auf bezahlt
Onlineshop
-
Verbinde myCorazon mit über 40 verschiedenen Shopanbietern (Shopify, Woocomerce, Amazon, etc.)
-
Importiere Kunden und Aufträge direkt in deine ERP-Software
-
Verwalte alle Artikel zentral an einer Stelle
FAQ
Häufig gestellte Fragen
-
Was genau bedeutet die Erfolgsgarantie?Wir bei myCorazon sind die einzige ERP-Software mit Erfolgsgarantie. Die besagt zunächst einmal, dass ihr eine vollständige Rückerstattung sämtlicher Zahlungen erhaltet, wenn ihr 3 Monate nach Go-Live nicht mit der Software zufrieden seid. Das gilt nicht nur für die Lizenzgebühren, sondern für sämtliche Zahlungen, die im Rahmen der ERP-Einführung an uns gezahlt wurden (also auch Individualleistungen). Keine gängige Garantie bei ERP-Anbietern 😊
-
Was meint ihr mit "Do-It-Yourself" und "All-Inclusive"?Wir fanden die Namen passend, da sie den Unterschied unserer beiden Paket am Besten ausdrücken. Während im "Do-It-Yourself"-Paket das klassische ERP-Projekt beschreibt, bei dem Kosten und Verantwortung durch den Kunden getragen werden, ermöglichen wir mit dem "All-Inclusive"-Paket eine völlig neue Alternative für die Einführung einer ERP-Software. Neben der Erfolgsgarantie sind nämlich zusätzlich die Datenübernahme, alle Schulungen und ein persönlicher Ansprechpartner unbegrenzt für das Projekt und die zukünftige Zusammenarbeit verfügbar. Somit übernehmen wir einen signifikaten Teil des Risikos für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes.
-
Wie kann ich bezahlen?Wir bieten monatliche oder jährliche Zahlungen per Rechnung oder SEPA-Lastschriftmandat an.
-
Gibt es eine Demo / Testversion?Absolut, kontaktiere uns für deine 14-tägige persönliche Testversion von myCorazon, selbstverständlich inklusive interessanter Module!
-
Ist ein Wechsel von meinem bisherigen ERP-Anbieter möglich?Ein Umzug der ERP Software ist für uns nichts neues, sondern gehört in den meisten Fällen dazu. Um den Wechsel so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützt euch unser Team bei dem gesamten Prozess, von der Datenübernahme über die technischen Vorraussetzungen bis zur Schulung und das im "All-Inklusive" Paket sogar komplett kostenlos!
-
Wie lange dauert die Einführung von myCorazon?Je nach Anforderungen kann es von wenigen Tagen bis hin zu ein paar Wochen dauern. Das ist von Faktoren wie der Übernahme von Bestandsdaten und der Schulung von Mitarbeitern abhängig. In der Regel kann aber von 2-3 Wochen ausgegangen werden, wobei umfangreiche Projekte mit beispielsweise mehreren Standorten auch 1-2 Monate dauern können. Meldet euch gerne bei uns und wir besprechen eure Situation, um eine realistische Einschätzung zu geben!
-
Gibt es Hilfe bei der Einführung?Selbstverständlich! Unsere Erfahrung zeigt, dass die Einführung wesentlich entscheidet, wie erfolgreich das Unternehmen anschließend mit der Software arbeiten kann. Daher begleiten wir unsere Kunden intensiv von der Projektvorbereitung bis zum "Go-Live". Das ist auch mit einer der Gründe, warum unsere Kunden eine extrem hohe Erfolgsquote haben, auf die wir bei myCorazon sehr stolz sind!
-
Wie lange ist die Kündigungsfrist?Du kannst deinen Vertrag jederzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Monats- oder Jahresende kündigen (je nachdem, welche Vertragslaufzeit gewählt wurde). Dafür reicht eine E-Mail an buchhaltung@mycorazon.de mit deiner Kundennummer und dem gewünschten Enddatum.