top of page
hero-bg.png

ERP Software für kleine Unternehmen

Alles in einem Tool: Intuitiv und mühelos Angebote versenden, Rechnungen schreiben und die Buchhaltung erledigen!

mediamodifier_image (3).png

Angebote schreiben

(in weniger als 2 Minuten)

1

Angebot erstellen

Durch wenige Klicks Angebote erstellen, Positionen hinzufügen und aus myCorazon an deinen bereits hinterlegten Kunden versenden

2

Angebote überwachen

Verständliche Übersichten aller Angebote, sodass keine Fragen offene bleiben und lange Suchzeiten zur Vergangenheit gehören

Bonusfunktionen

Nutze viele Alltagshelfer wie Aufgaben, Protokolle oder Anhänge, um nicht nur das Angebot, sondern den gesamten Prozess zu vereinfachen

Rechnungen & Buchhaltung

(simple und professionell)

Rechnungen schreiben

1

Rechnungen aus Angeboten oder Aufträgen erstellen und alle offenen Zahlungen in einer Tabelle einsehen

Belege hochladen

2

Egal ob Lieferantenrechnungen, Reisekosten oder Tankstellenbelege, alle Dokumente an einer Stelle hochladen

auch per App

images.png

An Steuerberater übertragen

3

Belege an z.B. DATEV Unternehmen Online exportieren oder als Buchhungsstapel intern weiterverarbeiten

Faire Preise & Module

Unsere Pakete für kleine Unternehmen

Mobile App

9€

pro Benutzer / Monat

Zugang zur
  • Personalakte

  • Dokumenten & Anhängen

  • Urlaubstage

Nur mit Modul Zeiterfassung:

  • Arbeitszeiten

  • Überstunden

Nur im Modul Warenwirtschaft:

  • Erwartete Einlieferungen

  • Geplante Auslieferungen

BUSINESS

24€

pro Benutzer / Monat

Alle Grundfunktionen
  • Unbegrenzte Rechnungen

  • Unbegrenzte Angebote

  • Unbegrenzte Auftragsbestätigungen

  • Eigenes Dokumentlayout (inkl. Logo)

  • Statistik für offene Posten, Umsätze und Artikel

  • Mahnungen

  • Belegerfassung

  • Bestellungen beim Lieferanten

  • Über 100 weitere Funktionen

Support:
  • Email- & Telefonsupport 

mediamodifier_image (1).png
30% Rabatt

Beliebig um unsere Module erweitern

Warenwirtschaft

  • Warenlager inkl. Lagerplätze erstellen

  • Bestände und Bestandsänderungen, sowie eintreffende und reservierte Mengen verfolgen

  • Mindestsbestände und automatische Einkaufsvorschläge verwalten 

Zeiterfassung

  • Arbeitszeiten und Referenzzeiten (z.B. für Aufgaben oder Aufträge) erfassen 

  • An jedem Endgerät (auch mobil über unsere App oder per "Chip")

  • Sollzeiten und Überstunden einsehen

  • Abrechenbare Zeiten auswerten und überprüfen

CRM

  • Leads anlegen und verschieben (drag & drop)

  • Eigene Phasen definieren

  • Kontaktpersonen pflegen

  • Marketingexporte

Projekte

  • Projekte, Projektleiter und -verantwortliche verwalten 

  • Budgets, Aufgaben und Protokolle hinterlegen

  • Projektbezogene Zeiten erfassen und abrechnen (Modul: Zeiterfassung benötigt)

Produktion

  • Stücklisten bei Artikeln hinterlegen (auch Import aus CAD möglich)

  • Auch Unterstücklisten oder Versandmontagen verwalten

  • Produktionsaufträge planen und koordinieren

  • Mit Produktionsvorschlägen die richtigen Mengen fertigen

Der Preis pro Modul entspricht 9€ pro Benutzer mit Business Lizenz

über 10 kostenlose Module

Jetzt mit myCorazon loslegen

Ohne Risiko und immer monatlich kündbar

bottom of page