Angebote schreiben
(in weniger als 2 Minuten)
1
Angebot erstellen
Durch wenige Klicks Angebote erstellen, Positionen hinzufügen und aus myCorazon an deinen bereits hinterlegten Kunden versenden
2
Angebote überwachen
Verständliche Übersichten aller Angebote, sodass keine Fragen offene bleiben und lange Suchzeiten zur Vergangenheit gehören
Bonusfunktionen
Nutze viele Alltagshelfer wie Aufgaben, Protokolle oder Anhänge, um nicht nur das Angebot, sondern den gesamten Prozess zu vereinfachen
Rechnungen & Buchhaltung
(simple und professionell)
Rechnungen schreiben
1
Rechnungen aus Angeboten oder Aufträgen erstellen und alle offenen Zahlungen in einer Tabelle einsehen
Belege hochladen
2
Egal ob Lieferantenrechnungen, Reisekosten oder Tankstellenbelege, alle Dokumente an einer Stelle hochladen
auch per App
An Steuerberater übertragen
3
Belege an z.B. DATEV Unternehmen Online exportieren oder als Buchhungsstapel intern weiterverarbeiten
Faire Preise & Module
Unsere Pakete für kleine Unternehmen
Mobile App
9€
pro Benutzer / Monat
Zugang zur
-
Personalakte
-
Dokumenten & Anhängen
-
Urlaubstage
Nur mit Modul Zeiterfassung:
-
Arbeitszeiten
-
Überstunden
Nur im Modul Warenwirtschaft:
-
Erwartete Einlieferungen
-
Geplante Auslieferungen
BUSINESS
24€
pro Benutzer / Monat
Alle Grundfunktionen
-
Unbegrenzte Rechnungen
-
Unbegrenzte Angebote
-
Unbegrenzte Auftragsbestätigungen
-
Eigenes Dokumentlayout (inkl. Logo)
-
Statistik für offene Posten, Umsätze und Artikel
-
Mahnungen
-
Belegerfassung
-
Bestellungen beim Lieferanten
-
Über 100 weitere Funktionen
Support:
-
Email- & Telefonsupport
30% Rabatt
Beliebig um unsere Module erweitern
Warenwirtschaft
-
Warenlager inkl. Lagerplätze erstellen
-
Bestände und Bestandsänderungen, sowie eintreffende und reservierte Mengen verfolgen
-
Mindestsbestände und automatische Einkaufsvorschläge verwalten
Zeiterfassung
-
Arbeitszeiten und Referenzzeiten (z.B. für Aufgaben oder Aufträge) erfassen
-
An jedem Endgerät (auch mobil über unsere App oder per "Chip")
-
Sollzeiten und Überstunden einsehen
-
Abrechenbare Zeiten auswerten und überprüfen
CRM
-
Leads anlegen und verschieben (drag & drop)
-
Eigene Phasen definieren
-
Kontaktpersonen pflegen
-
Marketingexporte
Projekte
-
Projekte, Projektleiter und -verantwortliche verwalten
-
Budgets, Aufgaben und Protokolle hinterlegen
-
Projektbezogene Zeiten erfassen und abrechnen (Modul: Zeiterfassung benötigt)
Produktion
-
Stücklisten bei Artikeln hinterlegen (auch Import aus CAD möglich)
-
Auch Unterstücklisten oder Versandmontagen verwalten
-
Produktionsaufträge planen und koordinieren
-
Mit Produktionsvorschlägen die richtigen Mengen fertigen
Der Preis pro Modul entspricht 9€ pro Benutzer mit Business Lizenz