Die Grundfunktionen
Sie sind immer mit dabei und liefern die wichtigsten Bereiche in jedem Unternehmen
Kunden, Lieferanten und Artikel an einer Stelle pflegen, sowie mit z.B. Adressen oder Kontakten erweitern
Buchungen, Zahlungen, Mahnungen an einem Ort verwalten und per DATEV Schnittstelle weitergeben
E-Mails direkt aus myCorazon versenden für alle Unterlagen die integrierte DMS nutzen
Für Verkaufszahlen, Arbeitszeiten oder Kosten stehen vielfältige Auswertungen zur Auswahl
Unsere ERP Module
Die Module ermöglichen die individuelle Anpassung von myCorazon an eure Anforderungen und Wünsche
Arbeits- und Referenzzeiten stationär oder mobil erfassen, auswerten und/oder direkt abrechnen
Produktion
Produktionsaufträge und
-planung koordinieren, sowie Material rechtzeitig beschaffen
Plane Mitarbeitende in der Wochen- / Monatsansicht und habe durch die Teamkalender immer die Übersicht
Projekte
Koordiniere alle wichtigen Ereignisse in unseren Projekte inkl. Aufgaben, Planung und Vorgängen
Prozesse automatisiert und einfach
Vereinfache den Unternehmensalltag und digitalisiere
gleichzeitig deine Prozesse!
Behalte den Überblick
Durch unseren integrierten Statistik Bereich hast du zu jederzeit und von überall deine Kosten und Umsätze im Blick.
Alles in einem Tool
Verwalte deine Dokumente, E-Mails und Anhänge bequem in einem Tool und ordne sie deinen Projekten und Vorgängen zu.
Endlich automatisiert
Durch unsere Exporte und Schnittstellen kannst du deine Unterlagen automatisiert an z.B. deinen Steuerberater übermitteln.