ERP Funktionen & Module
myCorazon ERP ist aufgeteilt in Grundfunktionen, die immer mit dabei sind und vielfältige optionale Module, die je nach Bedarf dazugewählt werden können
Wichtige ERP Grundfunktionen
Diese Funktionen sind immer mit dabei und liefern die wichtigsten Bereiche in jedem Unternehmen
Stammdaten
Kunden, Lieferanten und Artikel an einer Stelle pflegen, sowie mit z.B. Preislisten, Adressen oder Kontakten erweitern
Einkauf
Anfragen, Bestellungen und Eingangsrechnungen erstellen, digital ablegen und z.b. online direkt an den Steuerberater übergeben
Verkauf
Angebote, Aufträge und Rechnungen schnell anlegen und durch smarte Status nie die Übersicht verlieren
Finanzen
Zahlungen, Mahnungen und Währungen verwalten oder auf Wunsch auch komplett automatisieren
E-Mails & Dokumente
E-Mails direkt aus myCorazon versenden und für alle Unterlagen die verbauten Datenablagen nutzen
Statistiken
Für Verkaufszahlen, Arbeitszeiten oder Kosten stehen vielfältige Auswertungen zur Auswahl
Unsere ERP Module
Mit den Module können wichtige Bereiche genau nach euren Anforderungen dazugewählt werden
Modul: Warenwirtschaft
Lager, Warenbewegungen und Bedarf in einer Software verwalten
Modul: Produktion
Produktionsaufträge und
-planung koordinieren, sowie Material beschaffen
Modul: Projekte
Schaffe mehr Übersicht durch Projekte, Budgets und Auswertungen
Modul: Zeiterfassung
Arbeits- und Referenzzeiten stationär oder mobil erfassen und auswerten
Modul: Handwerk
Kalkulation, Aufmaß, GAEB, Datanorm und vieles mehr genau für das Handwerk
Modul: CRM
Kontakt- und Leadmanagement komplett intergriert
Prozesse automatisiert und einfach
Vereinfache den Unternehmensalltag und digitalisiere
gleichzeitig deine Prozesse!
Behalte den Überblick
Durch unseren integrierten Statistik Bereich hast du zu jederzeit und von überall deine Kosten und Umsätze im Blick.
Alles in einem Tool
Verwalte deine Dokumente, E-Mails und Anhänge bequem in einem Tool und ordne sie deinen Projekten und Vorgängen zu.
Endlich automatisiert
Durch unsere Exporte und Schnittstellen kannst du deine Unterlagen automatisiert an z.B. deinen Steuerberater übermitteln.