Das CRM-System, das so einfach ist, dass Ihr Team es lieben wird
Mit dem CRM-System von myCorazon erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung, die Ihre Kundenbeziehungen auf das nächste Level hebt. Durch eine zentrale und benutzerfreundliche Plattform haben Sie jederzeit Zugriff auf alle relevanten Kundendaten – von Kontakten über Aufträge bis hin zu Kommunikationshistorien. Dies ermöglicht eine personalisierte Betreuung, eine effizientere Kommunikation und eine verbesserte Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams. Unsere CRM-Lösung steigert Ihre Vertriebs- und Marketingeffizienz, fördert die Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen, langfristige, profitable Beziehungen aufzubauen.
Vorteile des CRM-Systems
Bereits vollintegriert im myCorazon ERP-System
Zentralisierte Kundendaten
Alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden – von Kontakten bis hin zu Kaufhistorien – werden an einem zentralen Ort gespeichert, was die Verwaltung und den Zugriff vereinfacht.
Verbesserte Kundenbindung
Mit personalisierten Interaktionen und zielgerichteten Kommunikation können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen und langfristige Beziehungen aufbauen.
Effizientere Verkaufsprozesse
Das CRM-System optimiert den Vertriebsprozess, indem es Verkaufschancen automatisch verfolgt, Follow-ups plant und eine strukturierte Pipeline bietet, die den Umsatz steigert.
Bessere Teamzusammenarbeit
Teams können problemlos auf dieselben Kundendaten zugreifen, was die interne Kommunikation verbessert und eine effiziente Zusammenarbeit fördert.
Analyse und Berichterstattung
CRM-Systeme bieten umfassende Analysetools, mit denen Sie wichtige KPIs und Kundenverhalten auswerten können, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Marketingstrategien zu optimieren.
Automatisierung von Prozessen
Wiederkehrende Aufgaben wie Follow-up-E-Mails, Erinnerungen oder Leads-Qualifizierung können automatisiert werden, was Zeit spart und Fehler reduziert.
myCorazon: CRM
Basic functions
These functions are always included and provide the most important areas in every company
Vorteile, wenn Sie unsere einfache CRM Cloud Lösung nutzen
Benutzerfreundlichkeit
Eine intuitive und leicht verständliche Oberfläche, die die tägliche Arbeit erleichtert und die Einarbeitung verkürzt. Die Software ist so gestaltet, dass sie sehr schnell erlernt werden kann, auch von nicht IT-affinen Vertriebsmitarbeitern. Wir legen großen Wert darauf, dass die Bedienung unkompliziert ist und die Software die tägliche Arbeit unterstützt, anstatt Ihre wertvolle Zeit mit zu verschachtelter Software kapert.
Schnelle und unkomplizierte Einführung
Die Implementierung des myCorazon CRM-Systems ist schlank und effizient. Keine überdimensionierten Projekte, keine versteckten Kosten und keine großen Ressourcenbindungen. Unser erfahrenes Team sorgt für eine reibungslose Einführung – basierend auf über 100 erfolgreich umgesetzten Projekten bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. So garantieren wir eine stressfreie Einführung, die Ihre Abläufe sofort unterstützt.
Zuverlässigkeit
Unsere Lösung bietet eine stabile und sichere Performance, damit Sie sich voll und ganz auf den reibungslosen Betrieb verlassen können – ohne Ausfallzeiten oder Datenverlust.
Kundensupport, der zählt
Wir legen großen Wert auf den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden. Anders als bei vielen Anbietern, wo Sie endlose Wartezeiten im Support erleben, sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Unser kompetentes Team hört zu, versteht Ihre Anliegen und liefert schnelle Lösungen. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt – Ihr Erfolg ist unser Ziel!
Simplify everyday company life and digitize
your processes at the same time!
Unser CRM-System schafft Potenzial
Ein CRM-System bietet Unternehmen enorme Potenziale, insbesondere wenn es darum geht, den Umsatz zu steigern und die Kundenerfahrung zu optimieren. Durch gezielte Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden können Sie personalisierte Angebote erstellen, die Ihre Verkaufschancen maximieren. Zudem ermöglicht es, bestehende Kunden langfristig zu binden, den Kundenservice zu verbessern und durch effektives Lead-Nurturing mehr Abschlüsse zu erzielen. Mit einem CRM-System schaffen Sie die Grundlage für eine nachhaltige Umsatzsteigerung und eine herausragende Kundenerfahrung.
Gezielte Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten
Ein CRM-System bietet detaillierte Einblicke in das Kaufverhalten und die Vorlieben der Kunden. So können Unternehmen gezielt Upselling- und Cross-Selling-Angebote entwickeln, die den Umsatz pro Kunde steigern, indem sie relevante Zusatzprodukte oder höherwertige Angebote unterbreiten.
Verbesserte Kundenansprache und Lead-Nurturing
Ein CRM hilft dabei, Leads systematisch zu pflegen und gezielt anzusprechen. Durch automatisierte, personalisierte Follow-up-Mails oder Erinnerungen können Unternehmen ihre Conversion-Raten erhöhen und den Verkaufszyklus verkürzen, was zu einer Umsatzsteigerung führt.
Erhöhung der Kundenbindung und -loyalität
Durch personalisierte und zeitgerechte Kommunikation, basierend auf den Daten im CRM, können Unternehmen langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Dies fördert wiederkehrende Käufe und verbessert die Kundenbindung, was langfristig den Umsatz sichert.
Optimierung des Kundenservice für bessere Erfahrungen
Ein CRM-System ermöglicht eine schnellere und genauere Reaktion auf Kundenanfragen und -probleme, was die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen stärkt. Ein exzellenter Kundenservice führt zu positiven Bewertungen, Empfehlungen und einer höheren Kundenbindung, die sich direkt in steigenden Umsätzen niederschlägt.
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Buchen Sie jetzt eine kostenlose Demo und erleben Sie, wie unser CRM Ihren Vertrieb verbessern kann!
Die Einführung eines CRM-Systems ist der entscheidende Schritt, um Ihre Kundenbeziehungen effektiv zu managen, den Umsatz zu steigern und eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten. Mit einem CRM erhalten Sie wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse Ihrer Kunden, optimieren Ihre Verkaufsprozesse und verbessern den Service. So können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit steigern, sondern auch Ihre langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern.
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Can I test myCorazonAbsolutely, contact us for your personal demo of myCorazon (including the interesting modules and functions)!
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Is it possible to switch from my current ERP provider?Moving the ERP software is nothing new for us, but is part of the process in most cases. To make the change as easy as possible, the myCorazon team will support you throughout the entire process, from data transfer to the technical requirements and training.
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How long does it take to introduce myCorazon?Depending on your requirements, it can take anywhere from a few days to a few weeks. This depends on factors such as the transfer of inventory data and the training of employees. As a rule, 1-2 weeks can be assumed.
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Is there help with the introduction?Of course! Our experience shows that the introduction essentially determines how successfully the company can subsequently work with the software. That's why we always accompany our customers until "go-live". This is also one of the reasons why our projects have an extremely high success rate, which we at myCorazon are very proud of!
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Is there also a purchase version?Yes, but myCorazon is only available as a cloud version! For further information please contact sales@mycorazon.de.